Hey! Schön das ihr meinen Blog besucht! Da ich in wenigen Monaten mehrere tausend Kilometer weg bin, wollte ich euch die Chance geben, hautnah zu erfahren was ich gerade so mache, wie's mir gefällt und natürlich diese tolle Erfahrung mitzuerleben!:):*

Freitag, 20. September 2013

Neues Zuhause, neue Gastfamilie

Hey,
also ich bin gestern (15.9-->mittlerweile nicht mehr gestern:p) in mein zukünftiges Zuhause  für das ganze Jahr eingezogen. Das Haus ist glücklicherweise super schön und ich versteh mich ganz gut mit der neuen Gastfamilie. (Aktualisiert 20.9.: Leider nicht mehr so toll, aber ich geb mir echt mühe:( )Leider ist letzte Woche ein von ihren Pferden gestorben, aber ich glaube mal das sie ganz mit dem Verlust klar kommen. Sie haben echt strikte Regeln - meiner Meinung nach zu strikt, jedenfalls was die Internet Nutzung angeht (die ältere Generation sieht das ein bisschen anders hier), weil ich nur 1:30 Stunden DIE WOCHE ins Internet darf und damit ist das Skypen mit meinen Eltern & Freunden mit drinne:o Langsam bekomme ich echt >ein wenig< Heimweh, weil meine Verbindung nach Deutschland somit ziemlich forsch unterbrochen wird, haha wenigstens hab ich den Schul internet Code für mein Iphone und kann mich da mit Deutschland ein bisschen austauschen:p Naja.. Also hab glücklicher weise schon einige echt gute Freunde gefunden mit den ich eigentlich das ganze Wochenende durch irgendwas mache. Ohne sie wäre ich schon längst wieder in Deutschland, weil meine Gastfamilie einfach Tag für Tag neue Regeln erfindet und mir fast alles verbieten, ich fühl mich echt nicht zuhause & unwohl hier und kann mir nicht vorstellen noch lange in dieser Familie zu bleiben. Sie haben jetzt meine ganzen Verabredungen am Wochenende gestrichen, nur weil sie der Meinung sind das sie damit meine Mathenote verbessern. Sie geben mir so einen riesigen Druck für Schulnoten und ich hab nur einser und nur halt der Mathe test war nicht so gut und deshalb soll ich dafür "bestraft werden". Diesen Post habe ich über einige Tage aktualisiert und mittlerweile geben sie mir mein Iphone zum texten nur noch 1 std pro Tag. Ich hab mich noch nie so auf die Schule gefreut wie hier in Colorado! Tja, was gibts noch zu erzählen wenn ich nichts unternehmen darf? Achja es gibt doch was: Ich glaube normalerweise macht man das nicht, aber ich hab einen Typen aus US History gefragt ob er mit mir zum lunch gehen möchte, er ist super nett & schüchtern, aber ich mag ihn echt gern! Sagen wirs so: Er ist erwähnenswert..:p-> kleiner Lichtblick:D
Hoffentlich hab ich bei meinen nächsten Post was tolles zu erzählen...
Bis Bald! Melanie:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen