Hey! Schön das ihr meinen Blog besucht! Da ich in wenigen Monaten mehrere tausend Kilometer weg bin, wollte ich euch die Chance geben, hautnah zu erfahren was ich gerade so mache, wie's mir gefällt und natürlich diese tolle Erfahrung mitzuerleben!:):*

Montag, 9. September 2013

Homecoming week!

Diese Woche war Homecoming week! (Theme-week) Es haben sich leider an den verschiedenen Tagen wie Disney Day usw. leider nicht so viele verkleidet, nur einzelne Leute was jetzt aber auch nicht der Brüller war. In der Homecoming week haben die Abends immer tolle Veranstaltungen in der Schule gehabt. Mittwoch Abends war ich bei Strowbelight Volleyball-> Volleyball im Dunkeln mit supertoller Belichtung! Donnerstag Abend war Powderpuff Football (Football für Mädchen) & ein Lagerfeuer. Ich war nur bei dem Lagerfeuer und es war einfach nur riiesig & toll! Geschätzte 15 Meter hoch! Am Freitag war dann morgens eine Assembly. Das war so eine Veranstaltung für den Beginn der Football Saison, die haben da halt die Royals von Homecoming vorgestellt und die Cheerleader haben zusammen mit dem Football Team einen Tanz aufgeführt, sah ziemlich lustig aus, aber die Football Spieler haben sich dennoch echt gut geschlagen;) Am Freitag Abend war ich dann bei meinem ersten Football Spiel wo auch unsere Schulmannschaft gespielt hat. Leider haben wir verloren, aber dennoch war die Atmosphäre einfach mega:) Ich hab das Spiel nicht wirklich verstanden, sah für mich wie Rugby aus haha aber ich hatte trotzdem Spaß:) Gestern war dann endlich Homecoming! Kurzfristig hat Kelsay ein Date bekommen, sodass ich dann mit Clara - der Austauschschülerin von Spanien - und der Gruppe von ihrer Gastschwester zu Homecoming gegangen bin. Erst waren wir bei Kelby essen, die Eltern haben ganz leckere Pasta gekocht, und dann um 8 pm sind wir dann zusammen zur Schule gefahren. Einer aus unserer Gruppe hat China-Hüte gekauft, sodass wir dann mit denen die ganze Zeit Aufmerksamkeit auf uns gezogen haben haha:p Ich kam mir echt dämlich vor! Naja wenn ich das Gruppenfoto mit meinen Freunden bekomme, werde Ichs in meinem nächsten Post veröffentlichen. Auf jeden Fall haben Clara und ich den ganzen Abend getanzt, leider tanzen Amerikaner anscheinend nicht so gerne haha, wir waren wirklich die einzigen die nicht nur rumstanden:p Der Abend war richtig schön, hoffentlich hab ich bei Prom im nächsten Halbjahr ein Date!:) So. Heute (8.9.) hab ich meine neue Gastfamilie getroffen (Ich wohne grade noch bei meiner Repräsentantin, da sie so schnell wie ich aus Utah rausmusste keine Familie gefunden hat). Die Familie ist super lieb! Das Haus ist auch echt toll, groß, bisschen luxuriös, einfach perfekt! Ich habe mein eigenes Zimmer (mit Fernseher*-*) + Bad. Meine Gasteltern haben glücklicherweise zwei Pferde die ich, wann immer ich will, reiten kann:) Das Haus hat neben dran einen eigenen Stall, Reitplatz & eigenes Ausreitgelände! Die Familie passt denk ich mal perfekt zu mir! Ich freue mich schon riesig nächste Woche Sonntag auf meinen Umzug:) Das wars jetzt erstmal, ich hab noch ein paar Bilder von Salt Lake City die ich noch nicht gepostet hab & und natürlich wieder ein paar neue aus Colorado! Ich entschuldige mich echt für meine vielen Rechtschreibfehler haha, ich schreib hier halt nicht allzu viel auf Deutsch;) So, versuch mich so bald wie möglich wieder zu melden.
Bis dann,
Melanie:*
Clara & Ich - Homecoming

Stall:)

ähm Pferd - haha Name vergessen:)

Seniors! 
WE ARE WILDCATS!


Seniors 
Cheerleader!

Footballspieler + Cheerleader


Drummer

Sporthalle:)

:)


Strowbelight Volleyball!


Lovely Colorado

Regenbogenmuffins backen!

Angela, ich & Maya

Airborne Trampolin Palast

Schülerausweis

Ich + Clara Homecoming

Homecoming

Royality 2013


Football

School Band






SLC



Mormonen Kirche 



ähm irgendwie auf der Straße;)


HOMECOMING:)

HOMECOMING

Unsere Schule hat ein Auto zur Verfügung gestellt das alle zerschmettern
können am Abend des Lagerfeuers... fragt nicht warum:D
Meine Freundin hat die ganze Tür kaputt geschlagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen