Hey! Schön das ihr meinen Blog besucht! Da ich in wenigen Monaten mehrere tausend Kilometer weg bin, wollte ich euch die Chance geben, hautnah zu erfahren was ich gerade so mache, wie's mir gefällt und natürlich diese tolle Erfahrung mitzuerleben!:):*

Mittwoch, 28. August 2013

Goodbye Utah, Hello Colorado!

So. Meine Organisation wird also jetzt nicht das Geld zahlen und ich muss jetzt aus Utah raus, weil als US citizen der nicht in Utah sesshaft ist man übelst viel zahlen muss. Die Schule stellt sich stur und jaa... nach 2 stressigen Tagen habe ich jetzt die Nachricht bekommen das ich morgen früh um 9 am schon mit meiner neuen Repräsentantin 3 1/2 Stunden nach Colorado fahre. Ich werde die erste Zeit bei ihr wohnen bis sie die ÜBERPERFEKTE Familie gefunden hat -> das ist ICES mir echt schuldig!:D. Leider heißt das dann nochmal umziehen, wurde aber wenigstens an der Schule schon angenommen mit meinem US Pass ;) Bin zwar gespannt wie's da so ist, doch die Aufregung bleibt weg, da ich einfach vom hin und her nur noch genervt bin:p Heute habe ich noch einen richtig tollen letzten Tag in SLC gehabt:) Wir waren in so einen riiesigen Trampolin Palast & danach Go Cart fahren, haha ich fands mega mit dieser hohen Geschwindigkeit und Maya hatte einfach nur angst um ihr leben:D 
PS.: American Sweetend Ice Tea ist das absolut beste Getränk! Ich bin süchtig danach:p 

http://www.chefkoch.de/rezepte/2125301342005080/Oreo-Blumentopferde.html
->unbedingt ausprobieren! Soo lecker*-*

Ich melde mich in ein paar Tagen wieder mit hoffentlich besseren Nachrichten,
Bis dann!
Melanie:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen