Hey! Schön das ihr meinen Blog besucht! Da ich in wenigen Monaten mehrere tausend Kilometer weg bin, wollte ich euch die Chance geben, hautnah zu erfahren was ich gerade so mache, wie's mir gefällt und natürlich diese tolle Erfahrung mitzuerleben!:):*

Montag, 19. August 2013

Goodbye-Party

Am 27. Juli & 11. August hatte ich meine Abschiedsfeiern. Beide Partys waren einfach toll, es hat zum Glück keiner geheult weil ich mich leicht anstecken lasse, aber die süßen Geschenke haben mich schon ein bisschen berührt..:D Wir hatten super viel spaß obwohl ich keine wirklichen Programmpunkte hatte und hatten mega viel zu essen und ich denke mal es wurden alle satt haha. Kleiner Tipp für solche Amerika-Partys: Smores (=cracker+hershey schokolade+ geschmolzener Marschmello) & Mountain Dew kamen richtig gut an!
aah ich vermisse meine Freunde jetzt schon..
Amerikaa<3
:)






Smores!*-*
Soo viel zu essen*-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen