Hey! Schön das ihr meinen Blog besucht! Da ich in wenigen Monaten mehrere tausend Kilometer weg bin, wollte ich euch die Chance geben, hautnah zu erfahren was ich gerade so mache, wie's mir gefällt und natürlich diese tolle Erfahrung mitzuerleben!:):*

Freitag, 23. August 2013

Goodbye Germany, hello America!!!

So. Koffer fertig gepackt (22,5 kg -> 23 kg sind erlaubt:D) und endlich gehts morgen nach Salt Lake City!!!<3 Die Nervosität steigt und ich bin total gespannt wie meine Gastfamilie und meine Schule so ist. Morgen fliege ich von Frankfurt erst 8 1/2 Stunden nach Philadelphia und dann nochmal 5 Stunden nach Salt Lake City. Mein nächster Blogeintrag wird aus den USA sein, hoffentlich kann ich euch nur gutes über mein neues Zuhause für 10 Monate erzählen:p
Bis dann,
Melanie:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen